Outfit of the day: I can ride my bike with no handlebars

Snood, Gina Tricot / Kurze Jacke, Top & Hose, H&M / Ballerinas, River Island

Seit einer Woche habe ich ein Fahrrad – endlich ein Cityrad, auf dem ich schön aufrecht sitzen kann! Und ein Körbchen war auch schon dabei. Am liebsten würde ich es noch pimpen mit Lametta am Lenker und einem Fuchsschwanz, aber das wird mir bestimmt sofort geklaut :-/

Ich hoffe, dass es jetzt noch ein paar schöne Tage (ohne Regen!) gibt, an denen ich durch die Gegend cruisen kann. Den Weg zur Arbeit schaffe ich jetzt auch schon immer etwas schneller als am Vortag 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s