Klamottentausch

Am 16. Oktober finden gleich zwei Klamotten-Tausch-Events in Köln auf einmal statt! Scheint jetzt wohl ein Hype zu sein 😉

Da wäre zum einen Swap in the City, die vor einem Jahr in Köln ihr Debüt hinlegten. Weil mit einem sehr großen Ansturm gerechnet wird, wurde mit dem E-Werk eine recht große Location gewählt. 16 – 21 Uhr

Zum anderen wäre da SUBSTITUT – das Klamottentauschevent*, das direkt nach dem nachtkonsum Nachtflohmarkt am 15.10. bei JACK IN THE BOX seine Premiere feiern wird. 14 – 19 Uhr

So wie ich das verstehe, funktionieren beide Tausch-Events nach den gleichen Regeln:

1) Zahle Eintritt (Swap in the City: 15€, SUBSTITUT: 5€)

2) Gebe mindestens 3, maximal 10 sehr gut erhaltene Kleidungsstücke ab – also am besten solche, die du auch noch tragen würdest (die aber nicht mehr passen oder nicht mehr deinem Geschmack entsprechen)
Beim SUBSTITUT sind übrigens auch Männer herzlich willkommen 😉

3) Pro abgegebenem (und akzeptiertem) Kleidungsstück bekommst du einen Chip, den du für ein neues Kleidungsstück einlösen kannst

4) Alle abgegebenen Klamotten werden sortiert und dann kann fröhlich nach den besten Kleidungsstücken gesucht werden 🙂

5) Für den Fall, dass Kleidung übrigbleibt, wird diese gespendet (Swap in the City) bzw. für das nächste Event verwendet (SUBSTITUT)

Und nicht zu vergessen die „Regel“ SPAß HABEN! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s