Vapiano am Rudolfplatz

Momentan wird noch fleißig gebaut und aufgeräumt, am 30.09. ist es dann soweit: Köln bekommt sein zweites VAPIANO.

Neben den Constantinhöfen in Deutz gibt es dann bald ein weiteres VAPIANO am Rudolfplatz (im „Westgate“, Habsburger Ring 2-12).

Das italienische Self-Service Konzept mit offenen Küchen scheint sehr erfolgreich zu sein: mittlerweile gibt es die Restaurants schon in 24 Ländern – darunter Australien, Estland, Libanon, Mexiko, Südkorea, Türkei und USA! Dabei ist die Geschichte von Vapiano noch keine 10 Jahre alt – das erste Vapiano wurde erst 2002 in Hamburg eröffnet.

Weitere Infos gibt es auf der Facebook Seite des Vapiano Köln Habsburgerring (ist wohl die offizielle Seite, nicht die „Vapiano Rudolfplatz“).

Advertisements

2 Gedanken zu “Vapiano am Rudolfplatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s