köln marathon

Heute durfte ich mal wieder meinen Onkel und diesmal auch meine Tante beim Halbmarathon (köln marathon) anfeuern. Das hieß für mich früh aufstehen und schon um 10 Uhr mit dem Fahrrad am Neumarkt sein. Da waren es bereits angenehme 16 Grad. Mittlerweile sind wir bei 24 Grad, die Sonne knallt ziemlich gut und gleich geht’s wieder raus – das muss man doch ausnutzen 🙂

Sonnenbrille, No Name / Snood, Gina Tricot / Cardigan, Stradivarius / Top, H&M / Hose, ZARA / Ballerinas, Repetto

Einen schönen Sonntag und Feiertag wünsche ich euch allen! Genießt die Sonne 🙂

Ein Gedanke zu “köln marathon

  1. simona schreibt:

    ich musssss diese ballerinas mit nieten (nude) auch haben!!!!!uuunbedingt,aber sie sind hier in der schweiz nicht mehr erhältlich:(((

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

