KIKO Cosmetics

So sieht es aus, wenn Fräulein Schlau Schlau Nagellack ausprobiert:

So geschehen am Samstag im KIKO auf der Hohe Straße. Mit 3,90€ pro Fläschchen etwas teurer als p2, aber immer noch sehr bezahlbar 🙂

Die schwierige Wahl fiel dann auf folgende Farben: 2 Olivtöne (weil die liebe Laura schon seit langem einen schönen olivfarbenen sucht), grau und orange.

Den grauen hab ich am Samstag auch direkt ausprobiert. Super Deckkraft und sehr angenehm aufzutragen – hab sogar kaum daneben gepinselt 😉

Mmh, welche Farben soll ich mir als nächstes zulegen??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s