Bershka Onlineshop-Bestellung

Nachdem ich am Samstag in der Stadt nicht gerade erfolgreich war, habe ich Sonntagabend sämtliche Onlineshops durchforstet und letztendlich bei Bershka und asos bestellt. Bei Bershka kamen ein paar Sachen in den Einkaufskorb, die ich unbedingt brauche, bei asos hingegen beschränkte ich mich nur auf ein Kleid für die Weihnachtsfeier von meiner Arbeit.

Jeden Tag sehnsüchtig erwartet, kam das Bershka-Paket dann endlich am Donnerstag an. Und hier seht ihr das Paket und was drin war 🙂

Toll finde ich übrigens, dass Bershka auf dem Retourenzettel außerdem Tipps gibt, was man mit den verschiedenen Versandverpackungen anstellen kann. Bei meinem Paket handelt es sich um die „Storage Box“ (anscheinend das größte Verpackungsmodell bei Bershka ^^) und der Tipp ist „Keep tidy last seasons clothes“.

hätte ich ruhig mal in mehreren Farben bestellen können

die Clutch hat noch eine lange Kette (in einem sehr hässlichen Goldton), damit man sie über die Schulter hängen kann

bei den Omi-/Hexen-Stiefeletten bin ich mir noch nicht sicher; sind halt nicht aus echtem Leder und drücken bestimmt schnell :-S

von den Boots wollte ich nur eine Farbe behalten, jetzt gefallen mir beide!!

kleine Schwarze passend zum kleinen Schwarzen 😉

PS: Bei Bershka kostet der Standardversand 3,95€ (oder man holt die Lieferung in einer Filiale – ist ja nur Berlin – ab); bei asos ist der Versand kostenlos.

2 Gedanken zu “Bershka Onlineshop-Bestellung

Kommentar verfassen

