Meine Lieblingstees

Meistens muss ich mich selbst daran erinnern, genügend zu trinken – vor allem auf der Arbeit, wenn ich wieder einen chaotischen Tag habe oder total in eine Aufgabe vertieft bin.

Zu Hause gleiche ich das sehr gerne aus, indem ich eine Tasse Tee nach der anderen trinke 😉

Und hier sind meine momentanen Lieblingstees:

Türkischer Apfeltee, Netto / Griechischer Honig, Mitbringsel von Kreta

Lipton Lemon Tea, Carrefour Danzig / Teekanne Türkischer Apfeltee und Teekanne Marokkanische Minze (gibt’s ab und zu mal bei REWE, ansonsten toom oder Karstadt/ Kaufhof Gourmet)

Also nicht vergessen: Trinken ist superwichtig!

Veröffentlicht in: Food | Schlagwort:

Kommentar verfassen

