Spazierfahrt

Heute hab ich es endlich geschafft, mein Fahrrad wieder einzusammeln, das ich vor einer halben Woche irgendwo abgestellt hatte. Hab erst nen kleinen Schock bekommen, weil es nicht mehr an der ursprünglichen Stelle stand, doch dann fand ich es auf der anderen Seite des Fahrradständers *puh*

Ich hab dann noch eine kleine Spazierfahrt gemacht, um frische Luft und Sonne zu tanken. Und ein Stück Kuchen im Café Rico zu holen 🙂

me, myself and I 😉

ein kurzer Blick (aus sicherer Entfernung) auf die Herbstkirmes

der Rheinauhafen mal wieder

der Dom steht auch noch

Snood, Gina Tricot / Lederjacke, ZARA / Bluse, Bershka / Hose, Pull & Bear / Stiefeletten, Bershka / Handtasche (siehe weiter oben), ystrdy

Vanille-Apfel-Charlottesuperlecker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s