Bershka eröffnet nächste Woche in Köln!

Obwohl an verschiedensten Stellen immer von Anfang Dezember die Rede war, habe ich heute die Info erhalten, dass Bershka schon am 17.11. (nächste Woche Donnerstag) in Köln eröffnet! Sofern sich da natürlich nichts mehr verzögert 😉

In der Schildergasse 46 – 48 (zwei Häuser neben Gina Tricot) wird momentan noch fleißig gewerkelt. Aber es sieht schon sehr Bershka-like aus.

Ich freu mich schon ziemlich. Kürzlich war ich ja erst in Berlin und habe dem dortigen – auch noch recht jungen – Bershka auf der Tauentzienstraße einen Besuch abgestattet. Die Bluse unten ist momentan mit mein Lieblingsstück – habe sie jetzt schon in 3 Farben (und eine 4. meiner Freundin mitgebracht ^^).

In Vorfreude bin ich fast komplett in Inditex unterwegs:Snood, Gina Tricot / Lederjacke, ZARA / Bluse, Bershka / Hose, ZARA / Stiefeletten, Bershka / Tasche, ystrdy

EDIT: Jetzt ist es offiziell und auch Bershka Deutschland schreibt – am 17.11. wird Bershka Köln eröffnet!

7 Gedanken zu “Bershka eröffnet nächste Woche in Köln!

Kommentar verfassen

