Was erwartet uns bei der Bershka Eröffnung?

Hier hatte ich es schon berichtet: Am 17.11. eröffnet der Bershka Store in Köln. Nach Berlin ist dies somit der zweite Bershka Store in Deutschland.

Das vermutliche Suchen & Warten hat sich für die Inditex Gruppe auf jeden Fall gelohnt, denn jetzt präsentiert sich Bershka in einer 1A Lage (Schildergasse 46 – 48); die Schildergasse ist immer noch die meist frequentierte Einkaufsstraße Deutschlands – mit stündlich bis zu 14.265 Besuchern!! (Quelle: Der Handel)

Doch was erwartet uns am 17.11.?

  • Beats von David Hasert (check myspace/ soundcloud/ facebook)
  • 25% auf alles!
  • Verlosung von 8 Shoppinggutscheinen im Wert von je 100€!
  • Und natürlich jede Menge topaktuelle Fashion (davon habe ich mir erst vor 2 Wochen in Berlin einen Eindruck gemacht)

Also wenn das mal keine Gründe sind! 🙂

Hier geht es zum Facebook Event.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s