Outfit of the day: I ♥ moustaches

Natürlich ist es in Köln nicht so warm, dass ich ohne Jacke mit dem Fahrrad fahren könnte. Stattdessen habe ich meinen dicken ZARA-Wintermantel, meine Stulpen und Fingerlinge nur schnell für das Outfitfoto ausgezogen. Sonst hätte es „I am a Michelin Männchen“ heißen müssen 😉

Strickmütze, SIX / Snood, Gina Tricot / Longcardigan, H&M / „Au revoir“ T-Shirt, Shana / Taillenshorts, American Apparel / Strumpfhose, H&M / Schuhe mit Lackkappe, Hotiç Istanbul

Tut wirklich gut, morgens durch die frische Luft zur Arbeit zu fahren. Abends ist es nur ätzend, weil es schon stockdunkel ist. Ich muss mir unbedingt noch ein Licht für meinen Lenker besorgen.

Das T-Shirt ist übrigens ein Mitbringsel aus Barcelona von meiner lieben Laura. Hab mich total gefreut!!

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🙂

3 Gedanken zu “Outfit of the day: I ♥ moustaches

Kommentar verfassen

