Berlin: Schwarzes Café

Ich konnte nicht anders als meinem Lieblingscafé in Berlin einen Besuch abzustatten. Vor allem da wir nach unserer Feierei im Berghain den halben Sonntag verschlafen haben und erst abends aus dem Haus kamen, als es schon wieder dunkel war (danke, Zeitumstellung!).

Und da das Schwarze Café 24/7 geöffnet  hat – und nebenbei bemerkt auch rund um die Uhr Frühstück serviert 😉 – war es perfekt für ein spätes Sonntagsessen.

restauriert vs. vintage

Ich mag vor allem den Charme des Cafés: jeder Tisch und jeder Stuhl ist anders und an der Decke gibt es tollen Stuck zu bewundern!

Schwarzes Café Berlin
Kantstraße 148
10623 Berlin
U-/ S-Bahn Zoologischer Garten

Advertisements

Ein Gedanke zu “Berlin: Schwarzes Café

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s