Recap: Bershka Eröffnung Köln

Vor einer Woche haben wir den offiziellen Termin erfahren und gestern war es dann so weit: der zweite Bershka Store Deutschlands öffnete seine Türen in der Schildergasse 46 – 48 in Köln!

Da ich frei hatte, konnte ich schon vormittags zur Eröffnung, als der Ansturm (noch nicht/ nicht mehr) so groß war. Vorab hatte ich mich mit der superlieben Frauke von Inditex verabredet, die mir dann den ca. 600 m² großen Store zeigte und mir einiges Interessantes über Bershka erzählte.

Auf den zwei Etagen präsentiert Bershka die Kollektionen der Linien Bershka und BSK (letztere ist noch jünger ausgerichtet und vergleichbar mit TRF von ZARA). Außerdem gibt es Schuhe & Accessoires und eine eigene (farblich abgetrennte) Abteilung für Männer.

Hier ein kleiner Rundgang:

weiß eingerichteter Store mit neonfarbigen Highlights

DJ David Hasert

Herren-Abteilung – in schwarz und neon gehalten

sehr coole, farbenfrohe Skinny Jeans

Schuh- & Accessoires-Abteilung 🙂

Snood, Gina Tricot / Lederjacke, ZARA / Bluse, Bershka / Kette, I AM / Hose, ZARA / Boots, Bershka / Jutetasche, tigha / Handtasche, ystrdy

dicker, herbstlicher Strick

Trendfarbe mustard

Schlange an der Kasse (und rechts im Bild meine momentane Lieblingsbluse)

Black ’n‘ white

Partykollektion

Zwischendrin gab es immer mal wieder eine Tanzperformance der Bershka-Mitarbeiter. Eine sehr witzige Idee!

Es waren jede Menge Leute von Bershka und Inditex im & um den Laden. Es wurde Deutsch, Englisch, Spanisch und auch Italienisch gesprochen, was mich kurzzeitig vergessen ließ, dass ich mich nur 2 km-Luftlinie von zu Hause befinde 😉

Trotz 25% Rabatt hab ich kaum was gekauft, da ich vor kurzem ja erst im Bershka in Berlin war. Es kamen nur eine cremefarbene Baumwollstrumpfhose und diese nudefarbenen High Heels in die Tasche:

Damit bin ich sage und schreibe 1,83 m groß!! 🙂

Nach den gefühlten 3 Stunden im Bershka ging’s dann noch zur größeren „Shoppingrunde“: Schildergasse, Mittelstraße, Ehrenstraße, Hohe Straße. Jetzt bin ich verdammt müde und freu mich auf mein Bett! Ein Kleid für die Weihnachtsfeier nächste Woche habe ich aber immer noch nicht :-\

Ein Gedanke zu “Recap: Bershka Eröffnung Köln

Kommentar verfassen

