Jetzt schon an den Sommer denken

Als ich letztens bei Dorothy Perkins Kleider für die Weihnachtsfeier bestellt hatte, hatte ich auch einen Bikini mitbestellt. Das war (leider) auch das einzige Teil aus der Bestellung, welches mir passte.

Zwar ist es noch ein bisschen hin bis zum Sommer, aber so verkürze ich mir gerne die Wartezeit. Außerdem habe ich vor, während der kalten Jahreszeit öfter ins Schwimmbad zu gehen. Ich freu mich schon drauf! 🙂

Ganz cool ist außerdem, dass die Träger abnehmbar sind. So lässt es sich dann im Sommer wunderbar (streifenfrei) bräunen 🙂

Kommentar verfassen

