I ♥ LOUD x 5PREVIEW

Samstag gab es wunderbare Neuigkeiten für mich (die ich in absehbarer Zeit auch mit euch teilen werde) und ich habe mich selbst ein bisschen gefeiert/ feiern lassen 🙂

Den Anfang machte der LOUD Concept Store auf der Benesisstraße hier in Köln, dem ich vor einigen Wochen leider nur einen ganz kurzen Besuch abstatten konnte. Dieses Mal war der Besuch länger und dementsprechend die Einkaufstasche voll: 1 T-Shirt von 5PREVIEW und 1 asymmetrischer Mantel von JUST FEMALE. Dazu bekam ich einen USB-Stick von FCUK als kleines Weihnachtsgeschenk und 1 Drink (Bayão), um meine Neuigkeiten zu feiern 😉

Hier erstmal die coole Shoppingbag und das T-Shirt ♥

T-Shirt „Freud“ von 5PREVIEW

zusammen mit Leggings von H&M

 

Und passend zum Spruch „Where is my mind?“:

Cool finde ich auch das „miau miau“-Shirt von 5PREVIEW:

Und damit ist das Wochenende leider schon wieder vorbei und es geht in rasanten Schritten auf Weihnachten zu!!

3 Gedanken zu “I ♥ LOUD x 5PREVIEW

Kommentar verfassen

