Picture my Day # 8

Dieses Mal habe ich es auch geschafft, beim „Picture my Day“ mitzumachen. Ich wurde schon öfter via Facebook dazu eingeladen, es kam aber bisher immer was dazwischen (z.B. Urlaub in Polen).

Doch beim 8. „Picture my Day“ an SILVESTER habe ich es auch geschafft, mehr oder weniger alle paar Minuten zu knipsen, was ich so mache. Für alle Voyeure da draußen 😉

Initiator war dieses Mal Mr. Moody

Hier kommen also meine Bilder:

00:00 Uhr – Nägel in einem festlichen dunkelgrau metallic lackiert (finde die Qualität von essence allerdings nicht so gut)

00:10 UhrBlog mit tollen Fotos entdeckt – in Reader aufgenommen; im Internet surfen

01:00 Uhr – abschminken und Zähne putzen

01:15 Uhr – InStyle durchblättern

01:44 Uhr – schlafen gehen, mit Wärmflasche!

10:22 Uhr – im Bett liegen, Google Reader durchlesen und nicht aufstehen wollen

10:55 Uhr – doch aufgestanden; neue Wohnungsangebote checken

11:00 Uhr – Wäsche waschen

11:05 Uhr – frühstücken und dabei lesen

11:40 Uhr – duschen (mit neuer Seife)

12:30 Uhr – tierisch abfucken, dass mir „mein“ MacBook Air am Freitag durch die Lappen gegangen ist und kein neues (für meine Ansprüche) nachkommt 😦

12:40 Uhr – Schminki schminki

13:30 Uhr – rein in die Wohlfühlklamotten und zum nächsten Supermarkt

14:15 Uhr – zurück vom einkaufen – klitschnass

15:00 Uhr – Kuchenboden im Backofen

15:10 Uhr – Sahne-Schmand-Belag mit Pfirsichen anrühren

und übrige Sahne abschlecken 🙂

16:30 Uhr – Silvesterkuchen (Fantaschnitten mit Pfirsichschmand) ist fertig!! 🙂

17:00 Uhr – Was ziehe ich nur an?!

17:15 Uhr – Tasche fertig, Blech mit Kuchen in der Hand und mit dem Zug ab nach Düsseldorf

18:30 Uhr – Ankunft in Düsseldorf

18:40 Uhr – Im Bus; der Kuchen ist verdammt schwer!!

19:00 Uhr – Ankunft bei meinen Freunden in Düsseldorf

20:00 Uhr – Vortrinken in der Küche

21:15 Uhr – In Mönchengladbach; Buffet ist schon zum Teil aufgebaut… wir haben Hunger!

21:45 Uhr – Sektchen gefällig? 😉

22:30 Uhr – ohne Worte 😉

23:15 Uhr – Bleigießen

00:00 Uhr – Wunderkerzen und Böller 🙂

HAPPY NEW YEAR euch allen!

5 Gedanken zu “Picture my Day # 8

Kommentar verfassen

