Moustaches ♥

Zum Thema I ♥ moustaches

Meine Außenreporter haben mir aus Wien folgende zwei Fotos geschickt:

Fand ich supersüß, dass sie da direkt an mich denken mussten 🙂

2 Gedanken zu “Moustaches ♥

  1. therockyroadtodublin schreibt:

    dann komm naechsten November mal nach Dublin, hier heisst der November naemlich „Movember“ ( moustache + November ). Da begegnen dir jede Menge 🙂 Die Jungs hier lassen sich dann fuer einen guten Zweck einen Moustache wachsen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

