MBMJ Pretty Dotty Laptop Case

Meine Suche nach einem hübschen Case für mein neues MacBook Air (13 Zoll) führte mich mal wieder zum LOUD! Concept Store in Köln.

Zu meinem Bedauern gab es auch dort nicht das Marc by Marc Jacobs Stardust Laptop Case, in das ich mich so verguckt hatte :-/

Picture by Marc Jacobs

Das hübsche Ding ist komplett ausverkauft und nachdem ich einige Stunden im Internet recherchiert hatte, gab ich auf. Möglichkeit a – Über ebay mit 26€ Shippingkosten aus den USA schicken zu lassen war mir zu teuer und unsicher. Möglichkeit b – Freunde in Paris oder London auf die Suche zu schicken, dauerte mir zu lange.

Also entschied ich mich einfach für ein anderes Case von Marc by Marc Jacobs, mit dem ich auch total happy bin: das MBMJ Pretty Dotty Laptop Case 🙂 Ist zwar nicht aus Neopren, aber der Nylonstoff ist auch ganz schön und gar nicht so schmutzanfällig wie ich zuerst von weitem dachte.

Jetzt steht auf meiner To-Shop Liste erstmal nur noch ein hübscher Weekender, hab aber leider noch keinen gefunden, mit dem ich mich anfreunden könnte. Tipps nehme ich gerne entgegen 🙂

Kommentar verfassen

