club:machine

Letztens war ich zum ersten Mal im Landschaftspark Duisburg-Nord – bei der Extraschicht 2011 hatte ich es ja leider nicht dahin geschafft.

Der Anlass war aber dieses Mal die club:machine, eine ziemlich coole Party, die in unregelmäßigen Abständen in der Gebläsehalle des Landschaftsparks stattfindet. In der großen Halle liefen aktuelle Charts und viel House, in der kleineren Halle nebenan härterer Elektro. Auf jeden Fall war alles gut tanzbar!

Die Location ist total cool, erinnerte mich ein bisschen ans Berghain. Ich liebe solche alten Industriehallen, die zu Veranstaltungs-/ Partylocations umfunktioniert werden 🙂

Leider sind die Fotos (aufgrund der Lichtverhältnisse und leichtem Einfluss von Alkohol) nicht so gut geworden, aber ich denke die Stimmung ist zu erkennen 😉

Euch allen noch ein schönes Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen

