Skifoan

Schon wieder ist es einige zu viele Tage her, dass ich gebloggt habe. Doch ich komme leider nein leider gar nicht dazu. Jette hin und her zwischen Wohnungsbesichtigungen, meinem Liebsten, meiner Familie und letztendlich auch noch Karneval in den zwei verfeindeten Karnevalshochburgen.

Doch zuerst einmal sind hier noch Fotos vom Ski- und Snowboardausflug ins Sauerland. Zweistellige Minustemperaturen, strahlender Sonnenschein und richtig schöner Schnee, hach war das toll! ♥
An zwei Tagen habe ich mich ganze vier Mal in den Schnee gekuschelt, das letzte Mal (letzte Abfahrt!) war dann etwas übler… hatte ein paar Tage Schmerzen in der Schulter und dem Oberarm und einen steifen Nacken. Aber Arnica Globuli und Kytta Salbe haben geholfen.

Zum Skifahren konnte ich natürlich nur meine „Partycam“ mitnehmen. Nächstes Mal muss ich aber auf jeden Fall auch mal mit der Spiegelreflex in den Schnee – vor allem bei so einem herrlichen Wetter!

Kommentar verfassen

