Abschiedsüberraschung

An meinem letzten Arbeitstag gab es eine richtig schöne Überraschung auf mich!

Nachdem ich mit leckeren Marzipan-Obst-Törtchen um die Ecke kam, warteten meine liebsten/ engsten Kolleginnen und Kollegen. Doch seht selbst 🙂

Snood, Gina Tricot / Cardigan, H&M / T-Shirt, 5PREVIEW / Skinny Jeans, H&M / Wedges, Stradivarius

Tollste Schultüte, die ich je gesehen habe! ♥ Handmade natürlich 🙂

Leckerste Törtchen von der Konditorei Klüppelberg

Auf den Fotos sieht’s jetzt natürlich so aus, als wenn ich ganz alleine gewesen wäre 😉 aber ich musste meinen Arbeitsplatz und die Kolleginnen/ Kollegen rausschneiden.

gefüllt mit vielen bunten, leckeren Sachen

Karte mit lieben Grüßen

Freundschaftsbuch, in dem sich alle verewigt haben ♥

Meine Kolleginnen und Kollegen sind einfach die Besten und sie werden mir schon fehlen… Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch und für die grandiose Überraschung!!

Kommentar verfassen

