Abschiedsüberraschung

An meinem letzten Arbeitstag gab es eine richtig schöne Überraschung auf mich!

Nachdem ich mit leckeren Marzipan-Obst-Törtchen um die Ecke kam, warteten meine liebsten/ engsten Kolleginnen und Kollegen. Doch seht selbst 🙂

Snood, Gina Tricot / Cardigan, H&M / T-Shirt, 5PREVIEW / Skinny Jeans, H&M / Wedges, Stradivarius

Tollste Schultüte, die ich je gesehen habe! ♥ Handmade natürlich 🙂

Leckerste Törtchen von der Konditorei Klüppelberg

Auf den Fotos sieht’s jetzt natürlich so aus, als wenn ich ganz alleine gewesen wäre 😉 aber ich musste meinen Arbeitsplatz und die Kolleginnen/ Kollegen rausschneiden.

gefüllt mit vielen bunten, leckeren Sachen

Karte mit lieben Grüßen

Freundschaftsbuch, in dem sich alle verewigt haben ♥

Meine Kolleginnen und Kollegen sind einfach die Besten und sie werden mir schon fehlen… Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch und für die grandiose Überraschung!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s