New sneakers

„Entweder ziemlich assi oder total cool“ dachten meine bessere Hälfte und ich uns… entschieden uns für „total cool“ und kauften uns die gleichen Sneakers – natürlich mit einem leichten Größenunterschied von einer US 5 zu einer US 11.5.

Der Adidas Hard Court High ist einfach ein Hingucker, wie ich finde. Und verbindet meine Lieblings“farbe“ schwarz mit tollen neonfarbenen Highlights. Der Schuh (eine Mischung aus Leder und Mesh mit Akzenten aus Lack) ist verdammt bequem und ich hatte ihn direkt am nächsten Tag in der Uni an 😉

 

Dazu fällt mir noch dieser Song ein:

2 Gedanken zu “New sneakers

Kommentar verfassen

