CARfreitag

Nein, hier geht es nicht um illegale Autorennen, die jedes Jahr an Karfreitag veranstaltet werden. Aber mit Autos hat es trotzdem zu tun.

Das gestrige Wetter ließ es nämlich glücklicherweise zu, dass mein Freund sein Cabrio aus der Überwinterung holen konnte und mit mir einen hübschen Ausflug zur  Classic Remise nach Düsseldorf machte. Dort gab es Oldtimer ohne Ende zu bestaunen. Doch seht selbst 🙂

Kutsche für nur 2.300€

Oldtimer & Luxusschlitten in ihren Glasgaragen

farbenfrohe Flitzer

Werkstatt/ Oldtimer-Aufbereitung

das wäre ein Auto für mich 😉

und hiermit würde ich gerne zu meiner eigenen Hochzeit kutschiert werden 🙂

für Dominik 😉

kleine Stärkung mit Ausblick auf die wunderschönen Oldtimer 🙂

Sneakers im Partnerlook 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s