CHANEL Le Vernis Rouge Noir

18 Jahre nach „Pulp Fiction“ hab ich es dann auch mal endlich geschafft und mir den berühmten Chanel-Nagellack „Le Vernis“ in der Farbe „Rouge Noir“ gekauft.

Die Farbe finde ich superschön, allerdings war das auftragen nicht so einfach (deshalb auch kein Foto von den lackierten Nägeln). Und was mich etwas annervt, ist das Etikett, welches offensichtlich ziemlich lila ist. Das lila Etikett beißt sich leider total mit dem roten Lack 😦
Meine erste Vermutung: gekaufte Flasche ist wohl was älter und der Kleber des Etiketts hat sich verfärbt. Mein „Problem“ damit konnten die Douglas-Mitarbeiterinnen nicht so ganz nachvollziehen und alt wäre er auf keinen Fall („Das ist ne ganz neue Farbe“ – is klaaar…). Umgetauscht haben sie ihn dann aber doch. Wobei das neue Fläschchen nicht besser ist.

zum Nägel lackieren hab ich die Mathe-Übungen unterbrochen 😉

Jetzt greife ich aber erstmal wieder zu den Frühlings-/ Sommerfarben 🙂

Kommentar verfassen

