Bye-bye Cologne, hello Düsseldorf!

Soooo, jetzt ist es offiziell: Ich bin Düsseldorferin! Ich höre schon die Buh-Rufe der Kölner. Bin echt gespannt auf die Stadt, da ich noch nicht so viele Ecken kenne. Köln werde ich natürlich auch ein Tränchen hinterherweinen, aber ich kehre der Stadt ja nicht komplett den Rücken…

Die neue Wohnung ist auf Hochglanz geschrubbt (hab circa 10 Stunden dafür gebraucht und nen Mords-Muskelkater!) und der Umzug ist fast geschafft!

ein Teil meiner jetzigen Ausstattung an Putzmitteln

Wer schöne Plätze/ tolle Locations in Düsseldorf kennt und empfehlen kann -> immer gerne her damit 🙂

 

3 Gedanken zu “Bye-bye Cologne, hello Düsseldorf!

  1. Alina schreibt:

    Juhuuu, dann willkommen in Düsseldorf! 🙂 also zum feiern geh ich am liebsten ins les halles oder ins chateau rikx! Das ist nicht so „typisch Düsseldorf“, man trifft halt chillige und szene Leute fernab vom wannabe dasein! 😉 ansonsten sind die bar apartment in friedrichstadt und die sennhütte in derendorf meine Geheimtipps 😉 Ansonsten ist Düsseldorf halt schon irgendwie ne dörfischer 🙂

    Gefällt mir

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Danke für die vielen Tipps, liebe Alina! Im Les Halles war ich sogar schon mal und fand es SUPER! Ich werde deine Tipps auf jeden Fall beherzigen und mir die Locations mal anschauen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

