REWE TO GO – jetzt auch in Düsseldorf

Vor fast einer Woche schon hat der erste REWE TO GO in Düsseldorf (und der zweite in Deutschland) eröffnet, genauer gesagt auf der Schadowstraße 87.

Damals hatte ich über den ersten REWE TO GO in Köln berichtet, der mit seinem Standort mitten zwischen den Einkaufsstraßen Hohe Straße und Schildergasse perfekt gelegen ist für hungrige Shoppingwütige, sowie für Angestellte aus den umliegenden Geschäften und Büros, die schnell etwas für ihre Mittagspause kaufen wollen.

Der REWE TO GO auf der Schadowstraße in Düsseldorf ist mit seinen 72 qm nur etwa halb so groß wie der in Köln, bietet aber alles, was man eben so „to go“ für die Mittags- oder Shoppingpause gebrauchen könnte: abgepackte Obstbecher, Salatschalen, Sandwiches und natürlich den „Coffee to go“.

Nach Köln und Düsseldorf sollen natürlich noch weitere Städte folgen… wir bleiben gespannt – vor allem wenn es in Bahnhöfe/ U-Bahnhöfe oder Flughäfen geht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s