Vatertag in Düsseldorf

Ich glaube, wir alle haben uns sehr über den Feiertag diese Woche gefreut. Und diejenigen, die heute nicht arbeiten/ in die Schule/ zur Uni mussten, sind natürlich extrem happy über ein langes Wochenende – so wie ich 🙂

Den Feiertag (Christi Himmelfahrt/ Vatertag) habe ich bei wunderschönem Sonnenschein in Düsseldorf verbracht. Obwohl es etwas windig und doch noch recht kühl war, knallte die Sonne schon wie im Sommer! So hat sich meine bessere Hälfte erstmal einen Sonnenbrand im Gesicht eingefangen – und wird dementsprechend jetzt dauernd von mir aufgezogen 😉 Ich kann von Glück sagen, dass ich Foundation mit Lichtschutzfaktor benutze, ansonsten bekomme ich leider auch ziemlich schnell Sonnenbrand.

Gestartet haben wir den Tag mit einem superleckeren und ausgiebigen Frühstück im Schiff Ahoi in Oberkassel.

Lieblings-Snood, Gina Tricot / dünnes Longsleeve, Weekday / goldener Nagellack „good as gold“, essie

beide Bilder Fitness Frühstück

beide Bilder Frühstück Amore

S, der Food Designer 😉

Schiff Ahoi

Sonderburgstraße 27
40545 Düsseldorf-Oberkassel
U: Belsenplatz
MO – SO: 9:00 – 2:00 Uhr

Weiter ging es mit einem Spaziergang durch Oberkassel, am Rhein entlang und über den Rhein rüber in die Altstadt.

kleiner Eindruck aus Oberkassel 😉

Spaziergang am Rhein (Skinny Pants, Pull&Bear / High Top Sneakers, adidas)

Im Anschluss gab es noch einen Rundgang durch die Altstadt und einen kleinen Ausflug mit einem Schiff der KD.
Wir haben den sonnigen Tag also optimal ausgenutzt 🙂 Und ich warte immer noch darauf, dass es endlich richtig Sommer wird!
Ein Gedanke zu “Vatertag in Düsseldorf

Kommentar verfassen

