Go Germany!!

Okay, ich muss ganz kurz auch ein Statement zur EM abgeben.

Erstens: Go Germany!! Wir wollen euch im Finale sehen! 🙂

Und zweitens: Das Stahlwerk/ Treibgut in Düsseldorf-Flingern ist eine super Location zum Public Viewing! Habe die letzten zwei Deutschland-Spiele dort geguckt und es war richtig cool. Am Freitag war natürlich der Knaller und nach dem 4:2 gegen Griechenland gab’s noch ne fette After Spiel-Party 😉 Zig Verrückte sind draußen am Strand des Treibgut in den Pool gesprungen und habe einfach total abgefeiert!

By the way, ich probiere jetzt auch mal Instagram aus. Wer dort angemeldet ist, findet mich hier (unter „@frlschlauschlau“) und darf mir sehr gerne folgen bzw. meine Fotos liken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s