Lernstress

Da ich nun seit einigen Tagen Wochen im Lernstress bin, ist es hier etwas ruhiger geworden. Dafür versuche ich, so oft es geht, Fotos bei Instagram hochzuladen.

Und da ich seit heute endlich (!!!) Internet in meiner Wohnung habe, hier mal ein kleiner Überblick aus den letzten Tagen:

Kalkulation üben

Endlich eine schnurlose Maus! (recht günstig von Tchibo)

Recherche in der ULBD – mit Literatur aus meinem Jahrgang!

Weitere Recherche für die Hausarbeit – diesmal in der Bibliothek des Textilmuseums in Krefeld

Neue Textmarker – „Kappe und Schaft mindestens zu 70% aus nachwachsendem Rohstoff“

Ausblick aus meinem Fenster beim lernen

Mein Unglückstag beim Nähen heute: Nadel abgebrochen und Spule in Auffangschale mit Öl gefallen!

Dafür aber ne coole Entdeckung in Bilk gemacht 🙂

Ich wünsch euch ein paar schöne Tage und melde mich spätestens in den Semesterferien wieder (zwischen Urlaub machen und zig Leute treffen, die ich leider etwas vernachlässigen musste)! 🙂

Kommentar verfassen

