Südstadt Appartements in Köln

Für den Junggesellinnenabschied einer lieben Freundin letzten Monat suchte ich eine Wohnung in Köln, in der wir einen schönen und gemütlichen Abend mit DVDs, Alkohol und Pizza verbringen konnten. Nach mehreren erfolglosen Suchen wurde ich doch noch fündig und bekam von Südstadt Appartment die Zusage, dass der Termin noch frei wäre und dass ein ruhiger Junggesellinnenabschied (ohne Wohnung auseinandernehmen ^^) klar gehen würde.

Die Lage – nur 3 Gehminuten zum Chlodwigplatz – war perfekt! In der Gegend gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafés und man ist schnell in der Stadt oder am Rhein (z.B. im wunderschönen Rheinauhafen).

Als die Trauzeugin und ich in die Wohnung kamen, um sie ein bisschen aufzuhübschen und die Getränke kalt zu stellen, waren wir positiv überrascht. Die Wohnung war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Außerdem war sie supernett eingerichtet. Erkennbar IKEA, aber das ist ja vollkommen legitim 🙂

Wohnzimmer mit Schlafcouch

diverse „Snacks“ für die hungrigen Mädels

Flatscreen-Fernseher mit Receiver (DVD-Player ist von mir)

Schlafzimmer

Küchenzeile (mit Backofen) in Küche mit Essecke

Ausblick von der Küche in den „Hinterhof“

Bad

Falls jemand mal für ein Wochenende oder länger nach Köln kommt und nicht in einem Hotel übernachten möchte, ist dies auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit. Kann ich nur empfehlen!

Und JA, es war ein sehr sehr schöner Abend und die damalige bride-to-be (mittlerweile wurde schon geheiratet) hat sich total gefreut! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Südstadt Appartements in Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s