Diamantene Hochzeit

Vor kurzem haben meine Großeltern ihre Diamantene Hochzeit, also ihren 60. Hochzeitstag gefeiert. Ich freue mich total für die Beiden, denn wie viele Leute schaffen es heutzutage, solch ein Jubiläum zu erreichen? 60 Jahre mit demselben Partner verheiratet zu sein 😉 und mit Mitte 80 noch einigermaßen fit zu sein!! Ich bin unglaublich stolz auf die Beiden!

meine Großeltern bei ihrer Hochzeit in Oberschlesien, 1952

mein „braves“ Outfit zur Feier des Tages, Seidenbluse von ZARA

Ein Gedanke zu “Diamantene Hochzeit

Kommentar verfassen

