Grüße aus Berlin

Seit Mittwoch Nacht bin ich nun in Berlin und die Stadt ist der Hammer! Schade, dass uns nur noch der heutige Tag und morgen bleiben. Für heute ist auch wieder viel Regen angesagt, aber gerade ist es noch sonnig. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück mit dem Wetter, gestern war es – zumindest tagsüber – mal trocken!

Ausblick aus unserer Unterkunft!

an der Eastside Gallery;
Mütze, MGR / Mantel, Just Female / Fingerlinge, von meiner Tante gestrickt / Jeans, ZARA / Stiefeletten, Görtz17

3 Gedanken zu “Grüße aus Berlin

  1. Rosa schreibt:

    Hey, Berlin ist der Hammer, war im Sommer für eine Woche dort, Freunde besuchen und ich muss unbedingt bald mal wieder hin. Sag mal, kannst du mir ein größeres Bild von den Stiefeletten schicken, bin immer noch auf der Suche und langsam wird´s echt kalt. Bisher hab ich hier mal gesucht, bin aber noch unentschlossen. Machs gut, Rosa.-

    Gefällt mir

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Hallo Rosa. Die Stiefeletten sind schon von letztem oder vorletztem Jahr und leider auch nicht wirklich warm :-/ Daher kann ich deine Situation sehr gut nachvollziehen, suche auch noch nach „richtigen“ Stiefeletten für den Winter. Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

