Schrei vor Glück…

Ich weiß, ich bin eine echte Spätzünderin… aber ich habe wirklich erst vor kurzem das erste Mal bei Zalando bestellt! Warum ich vorher noch nicht dort bestellt habe? Zum einen weil ich sparen muss, zum anderen weil ich nicht gerne in Onlineshops einkaufe, wenn ich die Sachen nicht vorher schon im Geschäft gesehen habe und zu guter Letzt, weil ich die Werbung total nervig finde.

Dann hatte ich aber zu meinem Geburtstag einen Zalando-Gutschein geschenkt bekommen. Und in einer Zeitschrift einen 10€-Rabattcode gesehen. Und das Portemonnaie, welches ich schon im Liebeskind Store gesehen hab, hab ich dann kurzerhand bei Zalando bestellt 🙂

Ich glaube, mit diesen 5€- und 10€-Rabattgutscheinen lockt Zalando schon extrem. So war z.B. in der Sendung direkt ein Gutschein über 5€ Rabatt bei der nächsten Bestellung. Und für’s Newsletter abonnieren gab es auch noch mal 5€.

Über das Liebeskind-Portemonnaie freue ich mich jedenfalls total. Groß genug, schlicht, schwarz und aus hochwertigem Leder. Also genau so, wie ich es schon länger gesucht hatte. ❤

Ein Gedanke zu “Schrei vor Glück…

Kommentar verfassen

