New In: Schwarze Wildlederhandtasche

Lange war ich auf der Suche nach einer schönen großen Handtasche aus schwarzem Leder oder Wildleder.

Vor kurzem habe ich eine sehr schöne bei ZARA gefunden: schwarzes Wildleder, einen kleinen Henkel für die Hand (oder Armbeuge ^^) und einen Schultergurt. Und genug Platz für alles, was mit muss 🙂

Ab jetzt mein ständiger Begleiter 🙂

4 Gedanken zu “New In: Schwarze Wildlederhandtasche

  1. tanja schreibt:

    oh nein, ich suche diese tasche überall, hab sie vorgestern zufällig im sale online gesehen, sie war schon in meinem warenkorb und dann konnte ich sie nicht mehr kaufen ;( hab den tag darauf alles zara läden in HH abgeklappert, aber leider vergebens.. du hast nicht zufällig die Nase voll, nach einem Monat tragen bzw.kennst jemanden, der sie verkaufen möchte, würde sie so gern haben ;(

    Gefällt mir

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Hey Tanja. Eine Freundin von mir hat die Tasche auch und wir haben beide schon nach relativ kurzer Zeit das Problem, dass sich die Nähte am Henkel lösen. Die Tasche meiner Freundin wurde schon 1x von ZARA repariert, meine muss ich noch in Reparatur geben. Also würde ich dir die Tasche nicht unbedingt empfehlen. Aber sonst finde ich die auch sehr schön und hoffe, sie hält dann doch noch ein bisschen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

