New In: Kaschmirmütze

Nachdem ich nun lange nach einer schön gemütlichen und warmen Mütze gesucht habe, habe ich an ein paar meiner Kommilitoninnen die Kaschmirmütze von COS gesehen. Die Mütze gibt es momentan in schwarz, grau, grün und weinrot, was die Auswahl ziemlich schwer macht. Meistens tendiere ich ja zu schwarz, aber der Kontrast zu meinen hellen Haaren war einfach zu krass. Die weinrote fand ich auch wunderschön, passt aber zum Beispiel nicht zu meinen schwarz-neongelben adidas High Tops :-/ Daher habe ich mich für die graue entschieden und bin auch glücklich mit meiner Entscheidung. Aber bald ist ja auch Weihnachten… vielleicht sollte ich die weinrote auf meinen Wunschzettel schreiben? 😉

Mütze von COS aus 100% Kaschmir

Kommentar verfassen

