Der erste Schnee

Kaum dass ich in der Uni sitze kommt er…der angekündigte Schnee. Der Schnee, der für mich zur Vorweihnachtszeit dazu gehört, schließlich bin ich das aus dem Sauerland so gewöhnt 😉 Trotzdem scheint mal wieder niemand darauf vorbereitet zu sein, so gibt es auf den Straßen und Bahnstrecken wieder ein kleines Chaos. Ich bin gespannt, ob ich gleich gut nach Hause (=zu meinem Freund ins Ruhrgebiet) komme. Und morgen werden jede Menge Plätzchen gebacken 🙂

20121207-104445.jpg

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Und wie weit seid ihr mit euren Weihnachtseinkäufen?

Ich wünsche euch ein schönes verschneites Wochenende!

Ein Gedanke zu “Der erste Schnee

Kommentar verfassen

