Veranstaltungstipp: Fashion Net Education Center

Sooo, genug Catwalkfotos gesichtet für heute. Mit den Semesterarbeiten geht es soweit ganz gut voran und ich hole die Zeit, die mir durch’s längere krank sein verloren gegangen ist, langsam wieder auf. Bevor ich mich nun meinem Schönheitsschlaf zuwende, möchte ich euch noch einen heißen Veranstaltungstipp geben:

Am Samstag, den 02.02.2013 findet das diesjährige Düsseldorfer Fashion Net Education Center statt. Letztes Jahr war ich bereits dort, doch dieses Jahr werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen (dazu bei Gelegenheit mehr).

fashion net education center

Das Fashion Net Education Center ist diesmal in drei Bereiche unterteilt: Innovation Area, Congress Area und Active Area. Lediglich für die „Innovation Area“ muss man sich als Besucher ein Ticket besorgen. Dieses kostet im Vorverkauf 16€ (für Studenten 12€) und an der Tageskasse 20€. Die Teilnahme an der „Congress Area“ und „Active Area“ sind kostenlos und man muss sich vorab auch nicht dafür anmelden.

Ich möchte nicht alles wiederholen, was ihr auch im Programm des Fashion Net Düsseldorf lesen könnt, hier aber ein kleiner Ausblick:

  • Patricia Field und Palina Rojinski im Talk ab 16:45 Uhr in der „Innovation Area“
  • myoma.de ab 12 Uhr in der „Congress Area“
  • THE SHIT: Die coole und verdammt abgefahrene Bonnie Strange ab 14 Uhr in der „Congress Area“
  • Zusammen mit 4711 deinen eigenen Duft in der „Active Area“ kreieren

Solltet ihr dorthin gehen, wünsche ich euch schon mal viel Spaß und jede Menge neuen Input! 🙂

Eventzelt „Ulmer Höh“
Ulmenstraße 95

40476 Düsseldorf
Haltestelle „Tannenstraße“
02.02.2013 11 – 19 Uhr

Kommentar verfassen

