Hello again…

… und das gleich im dreifachen Sinne:

Hello again… Erkältung 😦 Wobei es mir jetzt schon viel besser geht als in den letzten Tagen!

Hello again… Sonne 🙂 Und damit hebt sich direkt die Laune! Ich freue mich tierisch, wie die Sonne gerade in meine neue Wohnung strahlt!

Hello again… Fräulein Schlau Schlau! Über einen Monat habe ich es nicht geschafft, auch nur einen Blogpost zu schreiben. Das lag zu 100% daran, dass ich mich im Lern- und Prüfungsstress befand! Zum einen keine Zeit zu bloggen, zum anderen auch nichts erlebt (= fotografiert), was einen Blogeintrag wert gewesen wäre. Doch hier bin ich wieder!! Habe alle Prüfungen mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht und bin total gespannt auf die Noten 😉

Ich hab mich mit meinen letzten zwei Käufen (Lederjacke und absoluter Lieblings-Jeans) mal für euch in Schale geschmissen 🙂 Da der Selbstauslöser aber heute nicht so wollte und meine bessere Hälfte für ein „Outfit of the day“ gerade nicht zur Verfügung steht, gibt es nur ein eher scherzhaft gemeintes Ganzkörperfoto im sitzen. Enjoy it!

copyright by fraeuleinschlauschlau„Bondage“-High Heels, ZARA / Nagellack „shopping queen“, ANNY

 

copyright by fraeuleinschlauschlau

IMG_5147Lederjacke, asos / T-Shirt, H&M / Jeans „Kissy“, Dr. Denim

IMG_5152

IMG_5172

IMG_5179

2 Gedanken zu “Hello again…

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Meine Eltern meinten am Wochenende, meine Hose würde schimmeln, auch nett ;P Der Trend ist scheinbar noch nicht bis ins Sauerland vorgedrungen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

