Nike Air Max 90 GS Infrared

Ich kann den Regen nicht mehr sehen!! Mittlerweile freue ich mich schon über die kleinsten Dinge, zum Beispiel dass es das ganze Wochenende trocken geblieben ist! Obwohl es arschkalt war! Nichtsdestotrotz, die Kälte war mir egal, Hauptsache kein Regen/ nasser Boden! Und so habe ich nach langer Zeit des Anschmachtens endlich meine Air Max Infrared zum ersten Mal anziehen können! Der kleine, spontane Spaziergang durch die Classic Remise war dafür die beste Gelegenheit!

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

ein kleiner Traum von meinem Freund und mir: eine Europatour mit nem VW Bus 🙂

copyright by fraeuleinschlauschlau

4 Gedanken zu “Nike Air Max 90 GS Infrared

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Ich habe die bei afew in Düsseldorf gekauft, ist aber schon ein halbes Jahr her. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die noch regulär in nem Laden/ Onlineshop zu bekommen sind. Versuch dein Glück mal auf eBay oder Kleiderkreisel 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

