New in: Nike Dunk Sky High Mesh

Seit längerer Zeit nun laufe ich mit meinen Nietenboots von ZARA oder mit meinen Air Max rum. Gründe sind zum einen der Komfort von Lederboots und Sneakers, zum anderen das anhaltend schlechte Wetter, bei dem man am besten Gummistiefel tragen sollte!
Jetzt habe ich eine Kombination aus Chic und Sportlichkeit gefunden: die Nike Dunk Sky Highs in der Mesh-Version. Eine ziemlich gute Freundin lag mir schon länger in den Ohren, wie bequem die Nike Dunk Sky Highs sind und eine andere Freundin bestätigte dies kürzlich. Also kein Grund zu zögern – ich hoffe, ich bereue es nicht.

Samstag bei kolibrishop bestellt, waren die schicken Teile heute schon in der Post! Und das auch noch mit 20% Ersparnis dank Glamour Shopping Week (der Code hierfür ist: Glamour13).

Ich freue mich schon drauf, sie das erste Mal zu tragen 🙂 Allerdings warte ich doch zumindest auf trockeneres Wetter, da ich es hasse, mir (vor allem neue) Schuhe dreckig zu machen.

IMG_5249

IMG_5259

IMG_5260

IMG_5261

copyright by fraeuleinschlauschlau

IMG_5280

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “New in: Nike Dunk Sky High Mesh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s