Frühlingsgruß

Bei den schön warmen Temperaturen in den letzten Tagen und vor allem der Sonne (!!!) hatte ich richtig Lust auf Frühling! Und damit der auch in unserer Wohnung Einzug hält, habe ich ein paar schöne Tulpen gekauft. Diese zieren jetzt unseren neuen, riesigen Esstisch und ich find es richtig schön. Ich sollte öfter frische Blumen dekorieren 🙂

copyright by fraeuleinschlauschlau

 

copyright by fraeuleinschlauschlau

 

Auch wenn es jetzt schon wieder etwas kälter geworden ist, wünsche ich euch dennoch ein sonniges und trockenes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s