Hochzeit auf Schloss Lauersfort

Im Juli waren meine bessere Hälfte und ich auf der zweiten von vier Hochzeiten dieses Jahr eingeladen. Bei der ersten konnten wir leider nicht dabei sein, weil sie unter der Woche morgens war und daher mit Job bzw. Uni kollidierte. Zum Glück für uns war es aber „nur“ die standesamtliche Hochzeit, sodass wir bei der kirchlichen Trauung nächstes Jahr dabei sein können.

Die Juli-Hochzeit war ausschließlich standesamtlich und die Trauung wurde auf dem Schloss Lauersfort in Moers vollzogen. Eine sehr schöne Location wie ich finde: ein Herrenhaus aus dem frühen 18. Jahrhundert!

copyright by fraeuleinschlauschlau

Traumhafter Trauungssaal:copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

Ohrringe & Ring, Orsay / Kleid, TRF by ZARA / High Heels, Bershka

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

die obligatorische Limousine 😉

copyright by fraeuleinschlauschlau

Herz-Ballons fliegen lassen ❤

copyright by fraeuleinschlauschlau

das traumhafte Hochzeitskleid an der traumhaften Braut ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s