Beso Beach Formentera

Wie letztes Jahr schon (siehe hier und hier) war ich auch dieses Jahr wieder zum Strandurlaub und Familienbesuch auf Formentera. Die Insel wächst mir mehr und mehr ans Herz und ich könnte mir vorstellen, dort für eine Zeit zu leben (spätestens in der Rente).

Zum Sonnenuntergang schauen trifft man sich auf Formentera am besten am Beso Beach, einer Strandbar am Illetes – dem wohl berühmtesten und beliebtesten Strand auf Formentera. Das Wasser dort ist glasklar und man kann ziemlich weit reinlaufen, weil es so flach ist. Der Strand ist ausserdem sehr lang, sodass man dort prima flanieren kann bzw. Leute (meistens Italiener/-innen) beim flanieren beobachten kann 😀
Beim Sonnenuntergang schauen ist man dementsprechend auch nicht allein – ausser vielleicht in der Nebensaison -, aber die Atmosphäre ist trotzdem super!

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

Dafür dass die Fotos mit dem iPhone gemacht wurden, sind sie doch ganz gut geworden, oder?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Beso Beach Formentera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s