Feel London Opening Event at Karstadt Düsseldorf

Gestern fand endlich das statt, was allgemein als die „Topshop-Eröffnung“ bezeichnet wurde. Doch es war viel mehr als das: Im Rahmen des „Feel London Opening Events“ wurden viele neue Marken gefeiert, die bei Karstadt Düsseldorf nun Einzug gehalten haben. Allen voran natürlich Topshop und Topman, aber nicht zu verachten auch Reiss, All Saints, Gipsy, The Kooples, Ted Baker, Lipsy London, Ben Sherman, und und und.

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Liebster mich mal zu einem Fashion Event begleiten wollte und ich nehme vorweg, dass wir einen sehr schönen Abend bei Karstadt hatten!

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlaudas Karstadt-Haus auf der Düsseldorfer Schadowstrasse

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlauder blaue Teppich

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlauMassenabfertigung am Eingang

Auf jeder Etage gab es eine ganze Menge zu entdecken. Man konnte das Make Up auffrischen lassen, sich eine Maniküre verpassen lassen, die Hände mit Henna bemalt bekommen, T-Shirts bedrucken lassen, Oberteile customizen, … Es gab Getränke, Häppchen und Süsses en masse. Die Zeit verging so schnell und ich hatte immer noch das Gefühl, nicht alles gesehen zu haben.

copyright by fraeuleinschlauschlaudas Programm

copyright by fraeuleinschlauschlauSugarbird Cupcakes ist jetzt auch bei Karstadt vertreten

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

Bluse mit Allover-Herz-Print, Stradivarius / High-waist Pants, H&M / Handtasche, Aldo / Lack-Pumps, ZARA

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlaudie zwei Basic-T-Shirts, die ich gekauft habe
copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlauTopman

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlauSchuh-Memory, bei dem zuerst ich und dann meine bessere Hälfte je einen 25€ Shopping-Gutschein gewonnen haben

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlauCake Pops aus Donut-Teig – der absolute Hammer ♥

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlauFritz Kalkbrenner

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlaurechts Isabell Horn, die die Pia Koch in GZSZ spielt (links weiss ich leider nicht)

Fazit: Das Opening Event fand ich fantastisch, es hat wirklich viel Spass gemacht und die Stimmung war super! Karstadt hat sich so einiges einfallen lassen und auch finanziell nicht geknausert. Topshop und Topman waren modisch und von der Grösse etwas enttäuschend, aber es war klar, dass dort nur eine kleine Auswahl hängen würde.
Fritz Kalkbrenner hat fantastisch aufgelegt und an (A-, B-, C-)-Promis hat man auch einiges gesehen. Über den Weg gelaufen sind uns: Poppy Delevingne (ich heule immer noch, dass ich kein Foto mit ihr gemacht habe, war ich doch vor einiger Zeit schon in sie verliebt), Sami Slimani & Schwesterherz, Mareike von der letzten GNTM-Staffel, Jimi Blue Ochsenknecht, Blogger Jakob Haupt mit seiner Angetrauten Bonnie Strange, Isabell Horn, Lena Gercke. Verpasst oder nicht erkannt haben wir wohl: Marie Nasemann, Giovanni & Jana Ina, Sophia Thomalla, Dita von Teese, Joey Kelly, Sonya Kraus.
Ich denke, viele Menschen müssen jetzt einfach noch das alte Karstadt-Image aus dem Kopf bekommen. Denn so wie sich Karstadt Düsseldorf nun präsentiert, ist es nahezu auf einem Level mit dem KaDeWe und den Galeries Lafayette!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Feel London Opening Event at Karstadt Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s