Ihr könnt mir jetzt auch mit bloglovin folgen

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/2776852/?claim=yyn9ktwhcnd“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Als Google im Juli dieses Jahres seinen Dienst Google Reader aufgegeben hat, war ich ziemlich verärgert. Ich hatte dort alle Blogs angelegt, die ich regelmässig lese und fand es so praktisch, dort durchzuscrollen wenn ich im Zug oder Bus sass oder einfach mal länger auf die Bahn warten musste.

Doch zum Glück habe ich recht schnell erfahren, dass bloglovin das A und O zum Blogs folgen ist und ich konnte meine Reader-Liste sogar dahin übernehmen. Auch neue Blogs kann ich durch zwei einfache Klicks (das Bloglovin-Symbol habt ihr bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen) supereinfach meiner Liste hinzufügen.

Und genauso einfach könnt ihr jetzt auch meinem Blog folgen, wenn ihr bei bloglovin angemeldet seid. Ich freue mich über jeden Follower und schaue auch gerne mal auf euren Blogs vorbei, wenn ihr denn welche habt 🙂

Klickt HIER um meinem Blog auf bloglovin zu folgen!

2 Gedanken zu “Ihr könnt mir jetzt auch mit bloglovin folgen

Kommentar verfassen

