La Savina, Formentera

Reist man nach Formentera, ist der Hafenort La Savina das Erste, was der Reisende auf der Insel sieht. Die Überfahrt von Ibiza dauert mit den Katamaranen der Gesellschaft trasmapi lediglich 30 Minuten.
Da ich in La Savina vorher lediglich zur An- und Abreise war, wollte ich mir den Hafen auch einmal in Ruhe anschauen. Mein Freund hatte dort schon einmal mit einer Segelyacht angelegt, als er mit Freunden um Ibiza gesegelt ist. Deshalb haben wir die dort liegenden Yachten genauer begutachtet. Dazu muss gesagt werden, dass die meisten Yachten auf Formentera nicht im (relativ kleinen) Hafen liegen, sondern vor den Stränden (siehe hier, hier und hier).

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlauTop, Gina Tricot / Maxirock, H&M

copyright by fraeuleinschlauschlau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s