Sehnsucht nach Sommer

Vor drei Wochen sind wir erst aus dem Urlaub wiedergekommen und schon stecke ich im Herbst-Blues… Was ist das denn auch für ein Wetter?! Morgens lese ich noch den Wetterbericht… 12 Grad. Komme in meiner dicken Jacke raus -> viel zu warm. Mittags fängt es wie bescheuert an zu gießen und gegen frühen Abend wird es schon dunkel und total kalt. Isch möschte das nicht!

Daher „tröste“ ich mich mit Urlaubsfotos. Und hoffe, dass ich euch die schönsten davon bald zeigen kann.

copyright by fraeuleinschlauschlauCampingplatz/ Strand in Bormes les Mimosas bei Le Lavandou (Côte d’Azur)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s