WIN: Goldene Löwen-Kette von Review

Dass Statementketten nun schon seit einiger Zeit absolut hip sind, weiß mittlerweile jede(r). Und so kommt es, dass in meiner Goodie Bag vom Fashion Blogger Café auch eine hübsche goldene Statementkette mit Löwenköpfen von Review landete.

Diesen tollen – und sehr hübsch verpackten – Eyecatcher möchte ich nun an eine meiner deutschen Leserinnen verlosen 🙂

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

Ihr seid über 18 Jahre alt und habt eine gültige Postanschrift in Deutschland? Dann dürft ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

Folgt meinem Blog entweder bei bloglovin, WordPress oder facebook (oder allem zusammen ^^) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (bitte mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr habt dazu bis nächste Woche Freitag (01.11.2013) 20 Uhr Zeit. Dann werde ich die Gewinnerin per Losverfahren ziehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in Geld ausgezahlt. Die Gewinnerin werde ich per Mail kontaktieren (die persönlichen Daten behandele ich natürlich vertraulich & gebe diese nicht an Dritte weiter).

Ich wünsche euch viel Glück!

8 Gedanken zu “WIN: Goldene Löwen-Kette von Review

Kommentar verfassen

