And the winner is…

Ach, wie meine bessere Hälfte sich freut, für meine Blog-Spirenzchen missbraucht zu werden (not)… Aber egal, er musste als Unparteiischer (oder Glücksfee :-D) herhalten und die Auslosung von meinem kleinen Gewinnspiel machen.

Ganze sechs Leute haben bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht… immerhin! Daher habe ich – auf die ganz klassische, nicht-digitale Weise – sechs Zettelchen mit den Namen der Teilnehmer gemacht, x Mal gefaltet und in ein schönes Beutelchen von Marlies Dekkers geworfen. Mein Freund durfte das zugeschnürte Beutelchen dann ein paar Mal durch die Luft werfen und hin und her schütteln, dann durfte er – ohne zu gucken – einen Zettel ziehen. Und tadaaaaa:

Herzlichen Glückwunsch, Tina, du hast die Statementkette gewonnen!!

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

Tina, du bekommst gleich eine Mail von mir, damit die Kette möglichst schnell zu dir gelangt 🙂

Ich hoffe, dass die anderen nicht zu enttäuscht sind, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt..

2 Gedanken zu “And the winner is…

Kommentar verfassen

