Samstagskaffee auf dem Blog # 2

„Wenn du heute wieder deinen Samstagskaffee fotografierst, dann nimm aber mal die neue Tasse!“ meinte mein Freund heute Morgen. Da denkt wohl einer mit 🙂 Also gibt es heute meinen Latte Macchiato nicht im typischen Glas, sondern in einer von 2 VW-Bulli-Tassen, die meine bessere Hälfte zu Weihnachten bekommen hat.

Die Woche ist mal wieder rasend schnell an mir vorbeigezogen und bestand aus Semesterarbeiten schreiben, Vorbereitungen für das Silvesteressen, Trauer über einen großen Verlust, Schlafstörungen aber auch schöner Zeit mit meiner besseren Hälfte und guten Freunden.

copyright by fraeuleinschlauschlau

copyright by fraeuleinschlauschlau

 

Heute schreibe ich meinen Teil für die Semesterarbeit über „Interkulturelles Management in Geschäftsbeziehungen mit Indien“ fertig. Dabei denke ich viel an die Zeit, als ich mit 19 ein Praktikum in Neu Delhi absolvierte – aus der Provinz in die Millionenmetropole 😉

 

Der „Samstagskaffee“ wurde von der lieben Ninja ins Leben gerufen, eine tolle Idee!

5 Gedanken zu “Samstagskaffee auf dem Blog # 2

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Hallo Liebes,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Ich werde mit meinem Blog in der nächsten Woche auf einen selbstgehosteten Server umziehen. Dann bin ich nicht mehr über den WordPress-Reader erreichbar und kann auch deine Beiträge nicht mehr so einfach mitverfolgen.

    Ich würde weiterhin gerne deine Beiträge lesen und dir folgen.

    Ich mich riesig freuen wenn wir über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und/oder über Bloglovin in Kontakt bleiben! Ich folge dir dann natürlich auch zurück, damit nichts schief gehen kann!

    Wäre das in Ordnung für dich?

    Alles Liebe und alles Gute für 2014,

    Lara

    http://www.fromhearttoheel.com
    Die Adresse, bleibt aber bestehen, nur eben nicht mehr über wordpress.

    Gefällt mir

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Hey, ein frohes Neues auch dir! Habe dich gerade bei bloglovin hinzugefügt, da kannst du mir auch folgen – würde mich freuen! Instagram kriegen wir auch hin 🙂

      Viel Glück für den Umzug, das steht bei mir eigentlich auch auf der To Do-Liste, aber ich komme einfach nicht dazu. Vielleicht klappt’s ja im neuen Jahr, das ist ja noch lang 😉

      Liebe Grüße und einen guten Start in 2014!

      Gefällt mir

      • fromhearttoheel schreibt:

        Super vielen dank meine Liebe, ich habe dich auch gerade bei FB und Instagram hinzugefügt, über Bloglovin folge ich dir schon länger!

        Wenn du Fragen zum Umzug hast Melde dich gerne!!!

        Alles Liebe Lara

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

